Kochen ist eine Kunst...,

...und in allen Künsten ist es die Einfachheit die der Perfektion am nächsten kommt.

Die Wirtshauskultur

Bedeutet für uns: Bodenständige, ehrliche Gastlichkeit mit regionaler, trendorientierter Küche und persönlich geführt! Es liegt uns sehr am Herzen, uns persönlich um das Wohl unserer Gäste zu kümmern und den Kontakt zu pflegen. Das bietet uns die Möglichkeit, individuell und spontan auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Der Stammtisch

Eine Institution der Wirtshauskultur – immer schon gewesen, und auch bei uns nicht wegzudenken! Der Ursprung des Kennenlernens, angeregter Diskussionen, witziger Auseinandersetzungen und wahrscheinlich auch einiger Geschäftsabschlüsse. Wir wollen diesen Brauch wieder aufleben lassen und zukünftig Anlaufstelle und Treffpunkt für Freunde, Neugierige und Gäste sein!

Die Trinkkultur

Im Wirtshaus wird traditionsgemäß die Bierkultur besonders gepflegt – perfekt gezapft und serviert. Wir sind der Meinung, dass die österreichischen Winzer den Kampf mit internationalen Größen im Weingeschäft jederzeit aufnehmen können und verzichten dafür bewusst auf ausländische Weine. Großen Wert legen wir auch auf Qualität und Herkunft hochprozentiger Spirituosen.